Robert Schilling
Als studierter Versorgungstechniker und Betriebswirt war Robert Schilling zunächst in verschiedenen TGA-Planungsbüros aktiv ehe er 1995 zu TECE wechselte. Über ein Jahrzehnt war er beratend im Objektgeschäft tätig und hat sich den Problemen und Fragen von TGA-Fachplanern, Architekten und Vertretern der Wohnungswirtschaft gestellt.
Seine Begeisterung für die Architektur verbunden mit der Erfahrung aus der Objektberatung setzt er bereits seit über 10 Jahren als Fachreferent der TECE Academy zielgerichtet in Vorträgen ein. Themen aus Architektur und der technischen Gebäudeausrüstung werden mit passenden Lösungen aus dem TECE-Portfolio behandelt.
Schwerpunkte sind "Das Bad der Zukunft", „Barrierefreies Bauen“, „ Die Trinkwasserverordnung“, „modulares und serielles Bauen“, sowie Themen des „baulichen Brandschutzes“ und das weite Feld der „Entwässerungstechnik“.
Robert Schilling
moderiert die TECEconnects-Veranstaltung in Hamburg.