Sven Göth

»

Wir alle sind noch in die 
Digitalisierung hineingewachsen. Die Generation unserer Kinder wächst schon mit dieser Technologie auf und wird gegenüber jedweden Produkten eine andere Anspruchshaltung annehmen als wir selbst.
Gleichzeitig sind wir im 
technischen Bereich bei einer 
Entwicklungsgeschwindigkeit 
angekommen, die für uns weder 
abbildbar noch vorstellbar ist. 
Wir haben zwar alle einen Computer. Aber im Ausschöpfen der 
tatsächlich zur Verfügung stehenden Möglichkeiten stecken wir noch im Teenager-Alter.

«

Als „Futurist“ analysiert Sven Göth mit seinem Team Entwicklungen, die unseren Alltag verändern und prägen werden, hält über diese Erkenntnisse Vorträge, berät Unternehmen und lehrt an diversen europäischen Universitäten und Hochschulen.
Göth gründete das Expertennetzwerk Digital Competence Lab, das als Impulsgeber vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen zur Seite steht, und beschäftigt sich als Chief Innovation Officer der Plattform ICA Digital mit den disruptiven Umbrüchen, denen derzeit die verschiedensten Branchen unterworfen sind.

Bei TECEconnects legt er die Kompetenzen offen, die nötig sind, um die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts
zu meistern.